Über uns

in ungefähr

Zhejiang Yongyuan Ventil Co Ltd, staatliches Unternehmen von Zhejiang Yongkang Ventil Fabrik vorher, im Jahr 1967. Mit einer Geschichte von fast 50 Jahren Geschichte gegründet wurde, sind wir einer der Top-Lieferanten für Ventile, durch einzelstaatliches Amt der Maschinenindustrie und eines der wichtigsten Unternehmen der Ventilherstellung in der Provinz Zhejiang. Unser Unternehmen den Ruf herausragende Unternehmen in der Provinz Zhejiang gewonnen hat, bekam auch Feedback von Kundenzufriedenheit und Chancen, hervorragende Geschäftsentwicklung. Heute sind wir einer der Ratsmitglieder von China Ventil Association und einer der Kompilation Unternehmen der nationalen Standard-Kugelhahn, als einer der besten chinesischen chemischen Ausrüster bezeichnet.

sdf

Zertifikat ISO9001-Management-System wird im Jahr 1993 erhalten, TS Herstellung Lizenz (Die nationale spezielle Ausrüstung für Pipeline und Ventil) in den Jahren 2002 und API 6D (American Petroleum Institute) Lizenz in 2009.Our Fabrik hat ein hohes Qualitätskontrollsystem und eine eigene Qualitätskontrolle Team, alle Ventile auf API598 oder API6D geprüft, so können wir gute Qualität Ventile an Kunden bieten. Wir werden Mühe halten auf der Produktqualität mit den Kunden auf der ganzen Welt zu verbessern. 

    Das Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 36.569 Quadratmetern, mit 30.500 Quadratmeter Werkstatt und 218 Mitarbeiter. Es sind vier leitende Ingenieure, zwei QA leitende Ingenieure, andere 28 Ingenieure und Techniker. Wir haben volle Linien der Ausrüstung von Produktion, Prüfung zu Prüfung, wie zwei Linien von Sandguss und zwei Linien von Feinguss, 208 Sätze von mechanischer Bearbeitung Ausrüstung. Testausrüstung besteht aus Material Spektrometers, Zugprüfmaschine, Härteprüfgerät, Ultraschallprüfgerät, Dicke-Testern, Metall Filmanalysierer & physikalischen und chemischen Analyse Raum. Unsere Produktionskapazität erreicht 6800 Tonnen für verschiedene Arten von Hoch-, Mittel- und Niederdruckventilen, mit mehr als 50 600-Modellen und Arten von Spezifikationen. Wir haben One-Stop-Produktionskapazität von Forschung, Konstruktion, Entwicklung, Schmieden, Sandguss, Feinguss, Bearbeitung, Montage, Prüfung, Beschichtung der Verpackung. 

    Entsprechend dem Standard von GB, JB, HB, ANSI- und JIS stellen wir Kugelventile, Kugelventile, Schieber, Klappen, Ventile, Ableiter, Fluor- ausgekleideten Armaturen, pneumatische und elektrische Dampfregelventile, Überdruckventile und verschiedene Arten von Flansch, mit verschiedenen Arten von Rohmaterial (legiertem Stahl, hitzefestem Stahl, rostfreiem Stahl, Kohlenstoff-Stahl, Sphäroguss und Grauguss), ist der Arbeitsdruck 1.6-4.8Mpa und Temperatur unter 480C °.

Mit dem Personal-Team eine gute Technik und hohe Qualität, positive Unternehmenskultur sind wir bestrebt, unseren Kunden mit qualitativ hochwertigen Service zu bieten, die Einhaltung der Begriff der Handlung, Leistung, Technologie und Entwicklung.

 

1477535232399765
Ehre
Boss

GESCHÄFTSPHILOSOPHIE

Um das zu erreichen das Unternehmen eine nachhaltige Entwicklung und koexistieren und Zusammenarbeit gedeihen mit unseren Partnern von Interesse, unser Unternehmen unter der Menschlichkeit und Würde zu berücksichtigen, hat die Unternehmensphilosophie im Folgenden beschrieben:

1. Mensch-zentrierten

    Außergewöhnliche Teams sind unsere wichtigsten Vermögenswerte. So wurden wünschen wir aufrichtig mehr Talente unseres Unternehmens verbinden, wo wir für schaffen

Lage Gehälter und Leistungen und ein angenehmes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter sie zu erleichtern, ihre eigene Karriere und Ehrgeiz zu realisieren, die zu ihrem Erfolg und Spaß bei der Arbeit beitragen können. Seien Sie ein Teil von uns und Sie können Ihre eigene Karriere getrieben von der vielversprechenden Sektor zu schaffen.

2. Kundenzufriedenheit

    Eine hohe Gruppe von treuen Kunden ist entscheidend für unseren Geschäftserfolg. Wir haben daher das Gesamtqualitätsgarantiesystem angenommen Produkte von höchster Qualität zu produzieren und die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen. Zur gleichen Zeit haben wir immer die Beschwerden von Kunden an erster Stelle setzen angegangen werden. Nur diese Kunden haben können wir das erreicht, was wir gemacht haben. Es ist ihre Wünsche und Bedürfnisse, die uns leiten, wo wir zusteuern. Wodurch werden wir alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Kunden mit den hochwertigen Produkten und den besten Service sowie Träger zur Verfügung zu stellen. Alle Meinungen und Vorschläge sind willkommen und wir halten Ansichten mit unseren Kunden austauschen, die es uns machen halten unsere Werte zu verbessern.

3. Teamgeist

    Hohe Flexibilität unserer internen Organisation und die Beseitigung der Hierarchie kann auf die rasche Fertigstellung der Projekte beitragen. Wir zählen auf sich unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen und den Wert erheblich die Öffentlichkeit, Transparenz und Loyalität unter den Unternehmen, Kunden und der externen Partner. Innerhalb der Organisation bieten wir alle Mitarbeiter die notwendige Koordination, faire Arbeitsbedingungen und Personalqualifizierungsmaßnahmen zu ihnen helfen, wachsen.

df (3)
df (1)
df (4)
df (2)

About Us

inabout

Zhejiang Yongyuan Valve Co Ltd, State-owned enterprise of Zhejiang Yongkang valve factory previously, was founded in 1967. With a history of almost 50 years of history, we're one of the top suppliers for valves, designated by national ministry of machinery industry, and one of the key enterprises of valve manufacturing in Zhejiang Province. Our company has gained the reputation of outstanding enterprises in Zhejiang Province, also got feedback from customer's satisfaction and rewards of excellent business performance. Nowadays we're one of the council members of China Valve Association, and one of the compilation enterprises of National Ball Valve Standard, designated as one of the best Chinese chemical equipment suppliers.

sdf

Certificate of ISO9001 management system is obtained in 1993, TS manufacture license (The national special equipment for pipeline and valve) in 2002 and API 6D (American Petroleum Institute) license in 2009.Our factory has a high quality control system and a dedicated quality control team, all the valves are inspected on API598 or API6D, thus we can offer good quality valves to customers.  We will keep effort on improving product quality with the customers all over the world. 

    The company covers an area of 36569 square meters, with 30500 square meters of workshop and 218 employees. There're four senior engineers, two QA senior engineers, other 28 engineers and technicians. We have full lines of equipment from production, inspection to testing, like two lines of sand casting and two lines of investment casting, 208 sets of mechanical processing equipment.  Test equipment consists of material spectrometer, tensile tester, hardness tester, ultrasonic flaw detector, thickness tester, metal film analyzer & physical and chemical analysis room. Our production capacity reaches 6800 Tons for different kinds of high, medium and low pressure valves, with over 50 models and 600 kinds of specifications. We have one-stop production capacity from research, design, development, forging, sand casting, investment casting, machining, assembly, testing, coating to packing. 

    According to the standard of GB, JB, HB, ANSI and JIS, we manufacture ball valves, globe valves, gate valves, butterfly valves, check valves, drain traps, fluorine lined valves, pneumatic and electric steam control valves, relief valves and different kinds of flange, with various kinds of raw material (alloy steel, heat-resistance steel, stainless steel, carbon steel, ductile iron and gray iron), the working pressure is 1.6-4.8Mpa and temperature below 480C°.

With staff team of good technology and high quality, positive corporate culture, we are dedicated to provide our customers with quality service, adhering to the concept of ACTION, ACHIEVEMENT, TECHNOLOGY and DEVELOPMENT.

 

1477535232399765
honor
boss

BUSINESS PHILOSOPHY

To achieve the company's sustainable development and coexist and co-prosper with our partners of interest, our company, taking the humanity and dignity into account, has set the business philosophy below:

1. Human-centered

    Exceptional teams are our most significant assets. Thus, we have been sincerely wishing more talents joining our company where we will create favor

able salaries and benefits and a comfortable working environment for our staff to facilitate them to realize their own career and ambition, which can contribute to their success and having fun during the work. Be part of us and you can create your own career driven by the promising sector.

2. Customer satisfaction

    A highly loyal group of customers is critical for our business success. We therefore, have adopted the total quality-guarantee system to produce products of finest quality and to satisfy customers' needs. At the same time, we always put the complaints from customers in the first place to be addressed. Only having these clients can we achieved what we have made. It is their wishes and needs that direct us to where we are heading. Whereby, we will make every effort to provide our customers with the top quality products and the best services as well as supports. Any opinions and suggestions are welcome and we keep exchanging views with our customers, which will make us keep improving our values.

3. Team spirit

    High flexibility of our internal organization and the elimination of hierarchy can contribute to the rapid completion of projects. We count on each other to reach our shared goals and considerably value the publicity, transparency and loyalty among the company, customers and the third party partners. Within the organization, we offer all the employees the necessary coordination, fair working conditions and staff skill training to help them grow up.

df (3)
df (1)
df (4)
df (2)