Professionelle Ventilherstellung

Fordern Sie eine Bestellung

Willkommen in unserer Firma

Über uns

Zhejiang Yongyuan Ventil Co Ltd, staatliches Unternehmen von Zhejiang Yongkang Ventil Fabrik vorher, im Jahr 1967. Mit einer Geschichte von fast 50 Jahren Geschichte gegründet wurde, sind wir einer der Top-Lieferanten für Ventile, durch einzelstaatliches Amt der Maschinenindustrie und eines der wichtigsten Unternehmen der Ventilherstellung in der Provinz Zhejiang. Unser Unternehmen den Ruf herausragende Unternehmen in der Provinz Zhejiang gewonnen hat, bekam auch Feedback von Kundenzufriedenheit und Chancen, hervorragende Geschäftsentwicklung. Heute sind wir einer der Ratsmitglieder von China Ventil Association und einer der Kompilation Unternehmen der nationalen Standard-Kugelhahn, als einer der besten chinesischen chemischen Ausrüster bezeichnet.

  • sdf
  • df (3)
  • df (2)
  • df (4)
  • df (1)

Neueste von Blog News

  • Edelstahl-Ventilanwendungen und Marktchancen
    Edelstahlventile wegen seiner langen Lebensdauer, nicht rosten, grün und andere Vorteile der Exzellenz hat die industriellen Anwendungen eingegeben hat das Gebiet der Pipeline-Industrie wird die Ventil Produkte kaufen, aber die inländischen Ventilhersteller internationalen Standards gerecht zu werden ist nicht univ. ..
  • Gute Marktchancen von Hochdruckventilen
    Auf unserem aktuellen Ventil Markt, zusätzlich zu dem Niederdruckventil mit einem akzeptablen Niveau auf den internationalen Markt, die Hochdruckventile immer noch auf Importe angewiesen müssen erreichen. Unter Weiterhin gute makroökonomische Situation hat den größten Teil der Produktion und Umsatzziele Armaturenindustrie maintaine ...
  • Entwicklungstrend der heimischen Hochdruck - Ventil-Industrie
    Der Grund für die geringe Qualität der Ventil-Produkte ist, dass aufgrund der raschen Expansion des Marktes, die ursprünglichen staatlichen Ventil Unternehmen stillgelegt und übertragen. Obwohl eine Reihe von Township Unternehmen haben sich schnell, aufgrund der niedrigen Ausgangspunkt der Stadtgemeinde Unternehmen entwickelt ...

Professional valve manufacturing

Request an order

Welcome to our company

About Us

Zhejiang Yongyuan Valve Co Ltd, State-owned enterprise of Zhejiang Yongkang valve factory previously, was founded in 1967. With a history of almost 50 years of history, we’re one of the top suppliers for valves, designated by national ministry of machinery industry, and one of the key enterprises of valve manufacturing in Zhejiang Province. Our company has gained the reputation of outstanding enterprises in Zhejiang Province, also got feedback from customer’s satisfaction and rewards of excellent business performance. Nowadays we’re one of the council members of China Valve Association, and one of the compilation enterprises of National Ball Valve Standard, designated as one of the best Chinese chemical equipment suppliers.

  • sdf
  • df (3)
  • df (2)
  • df (4)
  • df (1)

Latest From Blog News

  • Stainless steel valve applications and market prospects
    Stainless steel valves because of its long life, not rust, green and other advantages of excellence has entered the industrial applications, has become the field of pipeline industry will purchase the valve products, but the domestic valve manufacturers to meet international standards is not univ...
  • Good market prospects of high-pressure valves
    On our current valve market, in addition to the low-pressure valve to achieve a level acceptable to the international market, the high-pressure valves still need to rely on imports. Under Continued good macroeconomic situation, most of the production and sales targets valve industry has maintaine...
  • Development trend of domestic high – pressure valve industry
    The reason for the low quality of the valve products is that, due to the rapid expansion of the market, the original state-owned valve enterprises have shut down and transferred. Although a number of township enterprises have developed rapidly, due to the low starting point of township enterprise...